Kalender  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
   

Junge Zunft - lange Tradition...

1999 gegründet, aufbauend auf alter Fasnetstradition in einer katholisch geprägten Gemeinde, so in etwa kann man die Narrenzunft Kübele-Hannes umschreiben.

Auf diesen Seiten können Sie sich informieren, über den Verein, die Tradition aber auch über das Vereinsleben der Zunft, eingebunden in die Gemeinde Lautlingen und deren Vereinsgemeinschaft.

Wir pflegen altes Brauchtum, leben die Fasnet nach schwäbisch-alemannischer Tradition und beteiligen uns an den kulturellen Veranstaltungen in und um Lautlingen.

Seit dem 2017 sind wir Vollmitglied im Narrenfreundschaftsring Zollernalb.

   

Jahreshauptversammlung

Freitag, 12. April 2019 um 20 Uhr

Höhengaststätte Ochsenhaus

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Rückblick
  4. Protokollbericht
  5. Kassenbericht/Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung von Vorstandschaft + Ausschuss
  7. Neuwahlen aller Ämter
  8. Ehrungen
  9. Vorschau auf das Jahr 2019
  10. Anträge - Verschiedenes

Turnusgemäß werden dieses Jahr alle Ämter gewählt, weshalb ein vollzähliges Erscheinen ideal wäre. Auch im Bereich der Beisitzer sind noch Plätze zu besetzen, ich freue mich auf  Vorschläge hierzu.

Anträge können bis zum 09. April 2019 beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

You have no rights to post comments

   

Wetter  

 

 
   

Kummerkasten  

Kummerkasten

   
© Narrenzunft Kübele-Hannes Lautlingen e.V.

Anmeldung

   

Online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online